News - TSV Niederstotzingen

TSV Niederstotzingen e.V. 1921
Mein Verein - Dein Verein - Unser Verein

Mein Verein - Dein Verein - Unser Verein
Mein Verein - Dein Verein - Unser Verein
Direkt zum Seiteninhalt

News

Fußball > Aktive
Am letzten Juli Wochenende zog es unsere Herrenmanschaft wieder ins Trainingslager zur Saisonvorbereitung.
Dieses Jahr war man in Biberwier Österreich/Tirol im Waldhaus Talblick zu Gast. Neben morgendlichen Läufen und 3 intensiven Trainingseinheiten bestritt man im benachbarten Ehrwald ein Testspiel gegen den TV Gundelfingen, die ebenfalls im Trainingslager waren. In der Ehrwalder Zugspitzarena, bei dem der 1.F.C. Tiroler Zugspitze zuhause ist, konnte man einen verdienten 6:0 Sieg einfahren.
Auch das Gesellige kam nicht zu kurz, so dass man bei einem gemütlichen Hüttenabend unsere Neuzugänge gleich voll in die Mannschaft integrieren konnte.

Vorschau:
12.08.2018 Pokalspiel 1. Runde Gegner und Ort noch offen
15.08.2018 Pokalspiel 2. Runde (bei einem Weiterkommen)
19.08.2018 Saisonauftakt beim SV Söhnstetten
Spielbeginn:
2. Mannschaft 13.15 Uhr
1. Mannschaft 15.00 Uhr
TSV Niederstotzingen
Der TSV Niederstotzingen wurde im Jahr 1921 gegründet. Die Abteilungen Fußball, Kegeln und Turnen zählen über 800 begeisterte Mitglieder. Ob Kinder, Erwachsene oder Senioren, jeder sportlich Interessierte ist im TSV Niederstotzingen herzlich willkommen! Das Sportangebot bietet für jede Altersklasse Übungsstunden rund um Fußball, Turnen, Gymnastik, Volleyball und Kegeln. >> zur Vereinschronik

ABOUT
Konzeption, Gestaltung & Verwaltung der Website:
TSV Webmaster
Haftungsbedingungen: siehe Impressum.
Zurück zum Seiteninhalt